Dipl.Ing. Dieter Zoubek

Dipl.-Ing. Dieter Zoubek

Dieter Zoubek - Unternehmensberater, IT-Sachverständiger

Sein Credo

Erfolgreiche IT-Projekte gelingen nicht nur durch Inspiration, sondern durch das gute Zusammenspiel von Erfahrung, Kreativität und Struktur. Spezifikationen und Verträge erleichtern es allen Projektteilnehmern, die richtige Position einzunehmen.

Seine Basis

Mit fünfundzwanzigjähriger Erfahrung im Konzipieren und Umsetzen von IT-Projekten begleitet Dieter Zoubek Herausforderungen seiner Kunden mit Ruhe, Energie und Sachkunde. Er ist im Sektor öffentlicher Dienststellen und Interessensvertretungen hervorragend vernetzt und findet für jedes Projekt die richtigen Ansprechpartner.

Seine persönlichen Stärke im Bereich IT sind Vorhaben in den Bereichen Justizinformatik, E-Government, E-Billing, Open Data, Public Sector Information und Datenschutz (DSGVO).

(mehr)